office@mauve.com
+43-1-503-8282       +43-1-503-8280

Tif – Internet Facilities

Tif – Internet Facilities

TIF ist das Software-Tool für die automatische und nun auch dynamische Internet-Veröffentlichung Ihrer Fondsdaten.

TIF sorgt für täglich aktuelle Fondsinformationen auf Ihrer Web-Seite. Besonders entwickelt, um mit Ihrer Corporate Identity in unterschiedlichen Berichtsformaten zu publizieren, liefert TIF farbige Tabellen und Diagramme mit den errechneten Fondsdaten über Risk-Management, Portfolio-Informationen etc. direkt ins World Wide Web.

Ein Kennwortschutz bietet die Möglichkeit, verschiedene Informationsebenen auszuwählen und diese Ihren Kunden anzubieten. Ferner können TIF-Daten aus dem Internet im Excel- oder Ascii-Format auf lokale PCs geladen werden und für andere Auswertungen, Weiterverarbeitungen oder internes Reporting (z.B. für Institutionelle Kunden) verwendet werden.

TIF 2.0 ist heute eine Web-Applikation mit einer Drei-Schichten-Architektur, die auf einer flexiblen Data-Warehouse-Technologie basiert. Das bringt zwei nennenswerte Vorteile: Erstens die Verfügbarkeit von historischen Daten und zweitens die Interaktivität. D.h. der Internet-Anwender, der Ihre Webseite besucht, hat die Möglichkeit, sich die gewünschten Informationen anzusehen und sich diese in verschiedenen Charts und Diagrammen (z.B. historische Wertentwicklung) darzustellen.

Zusätzlich kann sich der Anwender mit Benutzernamen und Kennwort einwählen und aktiv ein eigenes ‘”Fonds-Informationsportal” erstellen. Dieses Portal enthält dann die von ihm gewünschten Informationen zu “seinen” Fonds.

office@mauve.com
+43-1-503-8282       +43-1-503-8280

Tif – Internet Facilities

Tif – Internet Facilities

TIF is the software tool for the automatic and now dynamic funds data publishing on the Internet.

TIF provides your website with up-to-date fund information. Designed to respect exactly your Corporate Identity within different report formats, the application delivers automatically and daily coloured web tables and charts filled with the approved funds data such as investment policy, risk management, portfolio information etc. into the Web.

Password access gives you the possibility to provide different information depending on the agreed level towards your clients. Furthermore all funds data displayed by TIF can be downloaded in Excel or Ascii format for other evaluations or internal reporting (i.e. for institutional investors).

TIF 2.0 is now a web application with a three-tier architecture, basing on a flexible data warehouse technology. This brings two important advantages: on the one hand the availability of historic data and on the other hand the interactivity, i.e. the internet user visiting your website has the possibility to see the information he needs and to organize it in different charts (e.g. historic performance).

Moreover the user can log in with user name and password and create his own “fund information portal” which contains the desired information to “his” funds.