office@mauve.com
+43-1-503-8282       +43-1-503-8280

Report Studio

Report Studio

Report Studio ist DAS professionelle Tool zum Erstellen und Konfigurieren von verschiedenen Berichten.

Nach einem klaren Bausteinprinzip entworfen verfügt es über einzelne Module, die miteinander kommunizieren. Das bietet Ihnen den großen Vorteil, Daten aus verschiedenen Datenquellen zu importieren, sie fachgerecht zu verarbeiten und sie dann in unterschiedliche Ausgabeformate zu exportieren.

Wenn Sie Ihre gewünschte Berichtsform (Corporate Identity Design inkl. Logo, Farben etc.) einmal in dieser Windows-Applikation erstellt haben, schreibt Ihnen das Programm Ihre Daten sofort und automatisch in Ihr Berichtsformat.

Report Studio ist außerdem ein erweiterter Report Generator, der die erstellten Berichte gleichzeitig world-wide-web-fähig macht. Mit einem im System installierten Internet-“Browser”, sind Links zwischen den einzelnen Web-Berichten leicht anzulegen, was das “Browsen” für Sie und Ihre Kunden viel einfacher und schneller macht.

Report Studio ist in allen Mauve Produkten integriert. Daher ist es gut getestet, täglich in Verwendung, kontinuierlich in der Aktualisierung und leicht mit anderen Anwendungen kombinierbar.

office@mauve.com
+43-1-503-8282       +43-1-503-8280

Report Studio

Report Studio

Report Studio is THE professional tool for creation and configuration of different reports.

Based on several modules that communicate with each other it offers you the possibility to import data from different sources, to handle the information professionally and to export the data into distinct output targets.

Once designed your report format (Corporate Identity Design incl. logo, colours etc.) on an easy to use Windows layout, it automatically and immediately writes the requested information into the customized form.

Offering you a fully advanced application of reporting, our tool is also able to convert its generated reports straight into the World Wide Web. Using any Internet browser installed in the system, links between various web reports are available – making browsing for you and your clients much easier and faster.

Report Studio is entirely integrated within all Mauve products. Therefore it is well tested, daily used, permanently updated and easy to install or to combine with other applications.